Schützenhaus

Unser Schützenhaus liegt zusammen mit weiteren Sportanlagen idylisch im Grünen außerhalb von Nordstetten. Das Schützenhaus aus dem Jahr 1988 bietet mit einem geräumigen Gemeinschaftsraum mit Gaststätte und angeschlossener Küche Platz für Veranstaltungen jeglicher Art. Mit der vorgelagerten Grillstelle und Terasse bietet sich auch im Sommer die Möglichkeit draußen zu sitzen. 2017 haben wir unseren, im Bereich der 50/100-m-Bahn angebauten, Umkleidebereich in Betrieb genommen der auch für kleinere Veranstaltungen genutzt werden kann.

Ein geräumiger Parkplatz für Gäste und Vereinsmitglieder bietet dabei genügend Platz auch bei großen schießsportlichen Wettkämpfen oder auch zu den regulären Öffnungszeiten.

Unser Schützenhaus befindet sich am Ortsende von Nordstetten. Sie können uns wie folgt finden:

• Von Horb kommend:
    Die B32 Richtung A81 fahren. Nach dem Anstieg die B32 rechts nach Nordstetten verlassen. Nordstetten komplett durchfahren und hinter dem Ortsschild die zweite Abzweigung links in Richtung Sportplatz abbiegen. Danach sofort wieder rechts in Richtung Schützenhaus. Das Schützenhaus liegt nach einige Metern auf der rechten Seite.
  • Von der A81 kommend:
    Nach dem Verlassen der Autobahn auf der B32 Richtung Horb fahren. An der ersten Abzweigung die B32 nach links Richtung Ahldorf/Dettensee/Mühringen verlassen und darauffolgend wieder links abbiegen. Sobald das Waldstück das nun auf der rechten Seite liegt aufhört, links auf die Straße abbiegen. Das Schützenhaus liegt nach etwa 300 Meter auf der linken Seite

[cetabo_map id=’1′]