Ordonnanz und Speedturnier erfolgreich abgeschlossen

Lange waren die Verantwortlichen des SSV sich nicht sicher ob das traditionelle Ordonnanz und Speedturnier, angesichts der Sicherheitsvorgaben durch die Corona-Pandemie, überhaupt durchgeführt werden soll. Sollte man das Risiko von Ansteckungen eingehen. Doch nachdem es auch im Bereich des Schießsportes gewisse Lockerungen was den Abstand usw. anbelangt gegeben hatte, wurde ein Hygienekonzept entwickelt und mit der Behörde abgestimmt und zum diesjährigen Turnier am üblichen Wochenende Ende Juli eingeladen.

Für viele Schützen*innen war dies nach langer Zeit wieder die Möglichkeit sich mit den Schützenkollegen*innen in Nordstetten zu messen und sich auch wieder persönlich zu sehen.

Die vielen erfreuten Gesichter der Teilnehmer waren Dank und Ansporn für die Verantwortlichen des SSV Nordstetten diesen, trotz allem mutigen Schritt, gegangen zu sein.

Deshalb aber an dieser Stelle nochmals ein ganz besonderer Dank an die Besucher unserer Veranstaltung. Hoffen wir, dass zum einen unser traditionelles Silvester- und Dreikönigsschießen 2020/2021 und zum anderen auch die anderen Vereine ihre Veranstaltungen wieder durchführen können.

Nun aber nachfolgend die Ergebnisse der einzelnen Disziplinen:

GK-Einzelwertung -Altersklasse –   – Schützenklasse –   -Damenklasse-

KK-Einzelwertung  -Altersklasse –    – Schützenklasse –    – Damenklasse –

Blattl-Wertung Ordonnanzwaffe       Kleinkaliber –

Fallplattenschießen