Zweite Mannschaft bleibt in der Verbandsliga vorne dabei

Beim dritten Wettkampftag, auch gab es für die Manschaften nur einen Wettkampf, war der SSV Nordstetten Gastgeber. Im ersten Wettkampf mussten die SchützenInnen gegen den SV Mittelstadt antreten. Bis Mitte des Wettkampfes wanderete die Führung immer hin und her. Einzig auf Position 1 zeichnete sich ein Sieg der Gäste ab. Verena Dengler konnt an diesem Tag nicht ganz mithalten. Auf P2 war dann wieder klar dass hier mit Sabrina Pfeffer an die Heimmannschaft geht. Petra Kienzle machte es spannend bis zum Schluß. Ein Ring Vorsprung ist ja wirklich viel. Auch Elmar Kienzle hatte etwas Mühe und blieb unter seinen Möglichkeiten aber der Pun kt war gesichert. Auf P5 ließ Ian Mittenmayer gar nichts anbrennen und siegte ebenfalls verdient.

Somit belegt die Mannschaft einen hervorragenden dritten Tabellenplatz und dürfte bereits jetzt mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Hier gibt es das Gesamtergebnis nach dem dritten Wettkampf