Schützen feiern Hochzeit von Markus Blank

Vostand Werner Blank bei seiner Gratulationsrede

Am vergangenen Wochenende heiratete unser aktiver Schütze, und diesjähriger Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften, Markus Blank seine Julia. Zum Traugottesdienst in der Katholischen Kirche in Rexingen bzw. dem anschließenden Empfang gesellten sich auch die Vorstands- und Ausschußmitglieder des Schützenvereins und Schwarzpulvergilde Nordstetten, die Schützinnen und Schützen der 1. Luftgewehrmannschaft sowie die Karabinerschützen.

Vorstand Verwaltung Werner Blank gratulierte dem frisch vermählten Brautpaar und wünschte alles Gute und viel Glück für die weitere gemeinsame Zukunft. Gleichzeitig bedankte er sich bei Markus, der auch aktiv im Ausschuß mitarbeitet, für die vielfältige geleistete Arbeit im Elektrikbereich in den vergangenen Jahren und Übergab, trotz der großen Not im Verein, ein Geschenk. Auch die Vertreterin der ersten LG-Mannschaft, Sabrina Pfeffer, dankte im Namen der Mannschaft für den guten Zusammenhalt und übergab einen neuen Gewehrständer und andere diverse Geschenke.

Unter der sachkundigen Anleitung von Schießleiter Lutz Eck feuerte die Großkaliberabordnung drei Ehrensalut ab während dem die meisten der vielen Gratulanten auf dem Platz vor der Kirche mit zugehaltenen Ohren dastanden.

Der Bräutigam bedankte sich für die Gratulation, die Geschenke sowie für die guten Wünsche.

Sabrina Pfeffer bei der Geschenkübergabe