118. Hauptversammlung erfolgreich verlaufen

Die 118. Hauptversammlung des Schützenvereins und Schwarzpulvergilde wurde wiederum in Rekordzeit harmonisch umgesetzt. Insgesamt 75 VereinsmitgliederInnen konnte Vorstand Verwaltung Werner Blank zur Versammlung begrüßen. Sein Gruß galt im Besonderen den Ehrenmitgliedern, dem stellvertretenden Ortsvorsteher Bruno Springmann, den Vertretern der örtlichen Vereine sowie der Presse.

In seinem Geschäftsbericht konnte Werner Blank von einem sportlich wie auch wirtschaftlich erfolgreichen Jahr berichten das wieder einmal mit einem Kassenplus abschließen konnte. Dafür dankte er allen Aktiven sowie den Vereinsmitgliedern die zu dieser positiven Bilanz beigetragen haben. Auch im Jahr 2019 werden aber wieder verschiedene Maßnahmen zur Ertüchtigung der Anlagen anstehen bei der die Arbeitskraft der Vereinsmitglieder gefordert sein werde.

Bei den sich anschließenden Ehrungen konnten die Vereinsmitglieder Reinhold Bock und Berthold Schneiderhan zu Ehrenmitgliedern ernannt werden.

Bild: Tischbein
Die Geehrten der 118. Hauptversammlung. Von links Ehrenoberschützenmeister Stefan Blank, Albrecht und Helmut Weinstein (45 Jahre), Gabi Noll (25 Jahre), Helmut Fassnacht (35 Jahre), Markus Blank und Matthias Schäuble (25 Jahre), Conny Graw und Sven Adam 10 Jahre Ausschuß und die beiden neuen Ehrenmitglieder , ganz rechts und von links, Reinhold Bock und Berthold Schneiderhan. Bild: Tischbein