Luftgewehrmannschaft jetzt Erster der Kreisliga

Zum vierten Wettkampf hatte die heimische Mannschaft die dritte Mannschaft des SV Dettensee zu Gast die unseren Schützen in keinster Weise Paroli bieten konnte. Ian Mittenmeyer konnte mit 374 Ringen genauso überzeugen wie Oliver Bösel mit 369 Ringen.

Unsere jungen Schützen haben Superwettkämpfe abgeliefert. Niklas Fink überzeugt mit 363 Ringen und Steven Hensch konnte gegenüber seinem letzten Wettkampf 26 Ringe zulegen und erzielte mit 360 Ringen sein bisher bestes Ergebnis. Aber auch Nico Blaszies mit 347 Ringen und Lukas Reimann mit 337 Ringen haben gute Ergebnisse geliefert. Mit dem besten Ergebnis in der Runde mit zusammen 1.466 Ringen hat sich die Mannschaft an die Spitze der Kreisliga geschossen und hat, nachdem die Verfolger teilweise fast 70 Ringe weniger aufweisen konnten als bisher, mit einem Vorsprung von 11 Ringen die Tabellenspitz übernommen.

Hier gibt es die Ergebnisliste nach dem vierten Wettkampf.