Luftgewehrmannschaft I geht in die Relegation zum Aufstieg in die 2. Bundesliga

Was bisher noch keiner Mannschaft des Schützenvereins, und wohl auch nicht im Schützenkreis Neckar-Zollern, gelungen ist hat die 1. Mannschaft am heutigen letzten Wettkampftag der Württembergliga in Möglingen geschaft. Am Vormittag mussten die SchützInnen gegen den starken Tabellenführer Möglingen an den Start. Große Erfolgsaussichten hatte man sich im Vorfeld nicht gemacht so dass das Ergebnis, eine 1:4 Niederlage nicht überraschend kam. Aber zumindest einen weiteren Einzelpunkt hätte man holen können wenn auch den Nordstettern das Glück im Stechschießen mal hold gewesen wäre. So hing nun alles am letzten Wettkampf gegen die Mannschaft aus Ebhausen. Dieser Wettkampf wurde mit 3:2 gewonnen und damit der zweite Tabellenplatz gesichert. Dieser Platz berechtigt nun die Mannschaft am Relegationsschießen zum Aufstieg in die zweite Bundesliga teil zu nehmen. Dieses findet am Sonntag 17. Februar 2019 in Ruit, der Schießanlage des Württembergischen Schützenverbandes, statt. Zu diesem unglaublichen Erfolg gratuliert der Verein allen Beteiligten Schützinnen und Schützen und natürlich dem Vorstand Werner Blank der sicherlich einen nicht unerheblichen Anteil an diesem großen Erfolg hat.

Bereits jetzt wünschen wir ewin Gut Schuß bei der Relegation.

Weitere Mitteilungen erfolgen hierzu in Kürze.