Luftgewehr-Mannschaft siegt in der Württembergliga weiter

Am zweiten Wettkampfwochenende, dem sogenannten kleinen Wettkampftag, musste die 1. Mannschaft des SSV Nordstetten in Bleichstetten gegen den Gastgeber antreten. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte wieder ein Sieg eingefahren werden obwohl die Mannschaft mit zwei ErsatzschützenInnen antreten musste. Mit ein wenig Glück hätten durchaus auch die beiden verlorenen Wettkämpfe gewonnen werden können. Mit dem 3:2 und den zwei Mannschaftspunkten konnte sich die Mannschaft, nachdem der bisherige Zweite seine Wettkampf verloren hat, aber auf diesen zweiten Tabellenplatz vorarbeiten mit nunmehr 6.0 Mannschaftspunkten und 9:6 Einzelpunkten. Und ist damit wie der Tabellenführer Möglingen noch ungeschlagen. Glückwunsch dazu.

Hier ist die Gesamtüberischt nach dem dritten Wettkampf