Nordstetter Luftpistolenteam holt Landesmeistertitel in der Disziplin LP Damenklasse 1 Mannschaft

Die neu zusammengestellte Luftpistolenmannschaft des SSV hat am vergangenen Sonntag bei den Landesmeisterschften in Stuttgart in der Mannschaftswertung Damenklasse 1 mit neuem Rekord den 1. Platz belegt und somit den Landesmeistertitel 2018 errungen. Mit 362 Ringen von Eva-Maria Rädle, 344 Ringen von Sabrina Pfeffer und mit 340 Ringen von Christina Wohlfarth konnten gesamt 1046 Ringe verbucht werden.

Ein weiteres sehr gutes Ergebnis hat mit 353 Ringen Brigitte Werner erzielt. Damit konnte sie in der Disziplin Damenklasse 4 den hervorragenden 3. Platz erreichen.

Zu diesen großen Erfolgen möchten wir unseren Schützinnen ganz herzlich gratulieren.