Stadtteilpokal 2018

Das diesjährige Stadtteilpokalschießen der Schützenvereine im Stadtgebiet Horb fand in diesem Jahr im Rahmen der Schützentage wieder auf der Schießanlage in Nordstetten statt. Leider hatten die Vereine aus der Verewaltungsgemeinschaft Horb, Eutingen und Empfingen, keine Mannschaften gemeldet. Trotzdem gab es sehr spannende Wettkämpfe und ein Highlight war sicherlich das abschließende Finalschießen der 10 Besten das Daniel Dettling – SV Grünmettstetten – für sich entscheiden konnte. Dafür konnte der Gastgeber alle Mannschaftspokal sowohl mit dem Luftgewehr wie auch mit der Luftpistole für sich entscheiden.

Vostand Werner Blank bedankte sich bei der Siegerehrung für die Teilnahme bei den Nachbarvereinen und übberreichte die verschiedenen Pokale und kleine Präsente.Nachfolgend die Ergebnislisten der verschiedenen Disziplinen:

STP18_Lichtgewehr_Mannschaft

STP18_Lichtgewehr_Einzel

STP18_Jugend_Mannschaft_LG

STP18_Jugend_Einzel_LP

STP18_Jugend_Einzel_LG

STP18_Finale_LG

STP18_Schuetzen_Mannschaft_LP

STP18_Schuetzen_Mannschaft_LG

STP18_Schuetzen_Einzel_LP

STP18-Schuetzen_Einzel_LG