32. Vereinspokalschießen für Jedermann am Sonntag den 10. Mai 2015

Am Wochenende vom 08. bis zum 10. Mai veranstaltet der SSV Nordstetten zum zweiten Mal die Nordstetter Schützentage. Wie bereits im letzten Jahr werden auf einer mobilen Schießanlage in der Turn- und Festhalle in Nordstetten viele verschiedene Wettbewerbe rund um das Thema Schießsport ausgetragen. Eingeladen zu diesen Veranstaltungen sind neben alle Schützen der umliegenden Vereine selbstverständlich alle Interessierten, die sich unseren Sport gerne einmal ansehen wollen.

Den Abschluss der vier Veranstaltungen bildet das Vereinspokalschießen am Sonntag, den 25. Mai 2014 von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Hier werden alle interssierten Vereine, Firmen, Gruppierungen etc. dazu eingeladen, eine oderer mehrere Mannschaften zu stellen und sich im sportlichen Wettkampf mit dem Luftgewehr, sitzend aufgelegt oder stehend aufgelegt, zu messen.

Der Wettbewerb wird in Mannschaften zu je drei Schützen ausgetragen. Teilnehmen kann, wer innerhalb der letzten zwei Jahre keiner aktiven Sportschützenmannschaft angehört hat. Es wird dabei in einer offenen Klasse, unterteilt nach Damen- und Herrenmannschaften, geschossen.

2015-05_Flyer Vereinpokal_IL 2015-05_Flyer Vereinpokal_IR 2015-05_Flyer Vereinpokal_rueck

–> Ausschreibung als PDF hier herunterladen

Hier Anmeldeformular ausfüllen und gleich anmelden

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.