Vorderlader Gewehr: Ergebnisse der Landesliga 2013/14

Wettkampf 6 vom 28.09.2014: Mit 413:412 Ringen beschließen unsrer Vorderlader-Schützen die Sommerrunde 2014 mit einem weiteren Sieg. Der zuletzt zurückgewonnene 12. Platz blieb damit erhalten. Für die kommende Saison werden wir unserer Schützen wohl wieder in der Landesliga antreten dürfen, da mit diesem Endergebnis weder Ab- noch Aufstieg in Aussicht stehen.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 5 vom 31.08.2014: Mit 417:411 Ringe schlägt unsere Mannschft die Schützen aus Böttingen, kann mit diesem Sieg wieder einen Tabellenplatz in der Gesamttabelle gutmachen und steht nun wieder auf Platz 12 der Tabelle.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 4 vom 27.07.2014: In der Rückrunde des ersten Wettkampfes unterliegt unsere Mannschaft den zu Beginn dieser Runde deutlich geschlagenen Schützen aus Frommern. Das Ergebnis von 415:424 Ringen entspricht fast der Spiegelung des Ergebnisses im ersten Rundenwettkampf (damals gewann Nordstetten mit 427:418 Ringen). Die Mannschaft verliert damit weiter an Boden und verliert erneut einen Tabellenplatz, so dass sie nun auf Platz 13 der Tabelle steht.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 3 vom 29.06.2014: Auch im dritten Wettkampf musste sich unsere Mannschaft mit 414:425 Ringen den Gegnern der Mannschaft Bösingen 2 geschlagen geben. Damit verliert die Mannschaft einen weiteren Tabellenplatz und rutscht auf die Position 12 der Wertungstabelle.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 2 vom 25.05.2014: An den Erfolg des ersten Wettkampfs konnten unsere Vorderlader-Gewehr-Schützen leider nicht anschließen und verpassten mit 410:411 Ringen nur knapp den Sieg gegen die Mannschaft Böttingen 1. Damit verliert unsere Mannschaft mit einem Schlag sieben Tabellenplätze und findet sich nach dem zweiten Wettkampftag auf Tabellenplatz 11 wieder. Wie diese Runde weitergehen wird, lässt sich aufgrund des enormen Unterschieds der Ergebnisse der ersten beiden Wettkämpfe wohl kaum sagen. Wir werden es im nächsten Wettkampf am 29. Juni erfahren.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 1 vom 27.04.2014: Den ersten Wettkampf bestritt unsere Vorderlader-Gewehr-Mannschaft in Frommern und zeigte gleich zu Beginn der Runde, was ihn ihr steckt. Mit 427 Ringen besiegten unsere Schützen die gegnerische Mannschaft auf Frommern (418 Ringe) und setzten sich auf den vierten Tabellenplatz. Im Einzel konnte Karl-Heinz Hofmeister überzeugen und mit 145 Ringen den dritten Tabellenplatz erreichen. Der erste Wettkampf scheint eine spannende Runde zu versprechen, warten wir es ab.