Erfolgreiches Wochenende für Großkaliberschützen in Nordstetten

Das Großkaliber-Schießen des SSV Nordstetten ist vorbei und wir können wieder einmal auf ein Wochenende voller sportlichen Kräftemessens, gesellschaftlichen Beisammensein und viel Spaß zurückblicken. Die kombinierte Veranstaltung aus dem 27. Ordonnanz-Schießen, 03. Zielfernrohr-Schießen und dem 07. Speed-Schießen fand wie gewohnt regen Anklang bei den Schützen aus den umliegenden Kreisen und Bezirken. So traten insgesamt 54 Teilnehmer beim Ordonnanz-Schießen, 20 Teilnehmer beim Speed-Schießen und 15 Zielfernrohrschützen in den angebotenen Wettkämpfen an. Die Ergebnisse der Wettkämpfe können im Folgenden eingesehen werden:

–> Ergebnisse Schützenklasse Großkaliberschießen
–> Ergebnisse Damenklasse Großkaliberschießen
–> Ergebnisse Altersklasse Großkaliberschießen
–> Teilerwertung Großkaliberschießen

–> Ergebnisse Speed-Schießen

–> Ergebnisse Zielfernrohrschießen

Bei der Siegerehrung am Sonntag Nachmittag konnten die Sieger der Wettkämpfe wieder zahlreiche Schinken, Vesperkörbe, Weine und Sachpreise aus den Händen der Veranstalter entgegennehmen. Insgesamt können wir damit wie auch im letzten Jahr auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken.

Wir danken allen Schützinnen und Schützen die sich zu den spannenden Wettkämpfen bei uns im Schützenhaus eingefunden haben und denjenigen, die durch Ihren Einsatz zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Bilder des Großkaliberschießens 2014