Nordstetter Wurstfest geht am 14./15. Juni in die zweite Runde

Nachdem beim ersten Nordstetter Wurstfest im vergangenen Jahr das Horber Gässle in Nordstetten aus allen Nähten zu platzen drohte, wird es dieses Jahr die Fortführung der erfolgreichen Veranstaltung geben. Am Mittwoch den 14. Juni von 18.00 bis 24.00 Uhr und am Donnerstag, den 15. Juni (Fronleichnam) von 12.00 bis 18.00 Uhr werden wieder im Horber Gässle Wurstspezialitäten bei guter Musik und Unterhaltung für die jungen Gäste geboten.

Das musikalische Highlight der diesjährigen Veranstaltung ist Alex Vees, der am Mittwochabend ab 19:30 Uhr mit einer Mischung aus Rock, Pop, Schlagern, Evergreens und aktuellen Charthits für Stimmung sorgen wird. (Link zur Homepage)

Wir laden herzlich ein, uns am Mittwoch und Donnerstag beim Nordstetter Wurstfest zu besuchen und freuen uns auf ein schönes gemeinsames Fest!