Vereinspokalschießen 2019

Am Freitag, 21. Juni und am Samstag, 22. Juni 2019 veranstaltet der SV Nordstetten wieder das jedes Jahr aufs Neue beliebte Vereinspokalschießen.

Jeder Verein (Tennisclub, Fußballverein) Gruppierung  (Kegelclub, Schachclub), Firma aus dem gesamten Gebiet der Großen Kreisstadt Horb a.N. kann dafür beliebig viele Mannschaften zu je fünf Personen anmelden. Mitglieder von Schützenvereinen dürfen nur teilnehmen, wenn sie in den letzten zwei Jahren an keinem Rundenwettkampf teilgenommen haben.
Geschossen wird mit dem Kleinkalibergewehr (liegend oder sitzend aufgelegt) auf eine Entfernung von 50m.

Die Ausschreibung ist als PDF-Datei angefügt, die Rahmenbedingungen werden im Folgenden aber auch kurz erklärt.

Startgebühr und Nachkaufgebühren

Das Startgeld beträgt einschließlich Versicherung beträgt pro Mannschaft 25,00 EUR. Dafür erhält jeder Schütze für den Wettkampf eine Probescheibe mit 5 Schuß Munition, 3 Wertungsscheiben mit je 5 Schuß Munition. Durch den Nachkauf von Scheiben hat jeder Schütze hat die Möglichkeisein Ergebnis zu verbessern. Der Nachkauf nicht beschränkt.

Ab diesem Jahr erhält die Mannschaft mit den meisten nachgekuften Serien einen Sonderpreis.

Bereits jetzt wünschen gute Wettkämpfe mit guten Ergebnissen.

Die Ausschreibung gibt es hier.