Luftgewehrmannschaft I wird Dritter
Die Luftgewehrrunde der Verbandsliga Süd 24/25 ist abgeschlossen. Mit zwei überzeugenden Siegen am letzten Wettkampftag in Nordstetten sicherte sich die erste Mannschaft den dritten Tabellenplatz mit 10:4 Punkten. Durch die sehr guten Ergebnisse konnten die Mannschaften aus Bad Waldsee und Altheim-Weihung in Schach gehalten werden. Super waren auch die drei …