Weihnachtsgruß 2020

Ein sehr außergewöhnliches und herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Unser Vereinsleben ist wieder zum Erliegen gekommen. Ein Treffen im Schützenhaus zur Ausübung des Hobbys und das anschließende gesellige Beisammensein mit Vereinskameraden/innen ist nicht möglich. Wettkämpfe, Meisterschaften und Turniere mussten abgesagt werden.

Die Vorstandschaft bemüht sich mit allem in seiner Macht stehenden Mittel die Gebäude und Anlagen vor Schaden zu bewahren. Auch auf der finanziellen Seite gibt es große Herausforderungen die durch den Wegfall von Festen, Turnieren und der Bewirtung im Schützenhaus, zu bewältigen sind.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern, Gönnern, Sponsoren und Freunde des SSV für die in diesen besonderen Zeiten im Jahre 2020 geleistete Unterstützung ganz Herzlich bedanken.

Im Namen der Vorstandschaft wünsche ich Euch allen im Kreise Eurer Familien, ein friedvolles, geruhsames und vor allem gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße Werner