Schützenhaus und Schießanlagen ab sofort geschlossen

Nachdem allgemein die Bevölkerung wegen der Conoraproblematik aufgefordert wird auch im privaten Bereich so weit als möglich auf verschiebbare Begegnungen zu verzichten ist es nur solidarisch, wenn wir als Verein dazu beitragen soweit als möglich den Weitertransport des Conoravirus zu verhindern.

Deshalb haben die Verantwortlichen des Vereins entschieden, dass ab sofort alle Schießanlagen sowie die Gaststätte geschlossen sind.

Da seitens der Verbände momentan alle Meisterschaften und Rundenwettkämpfe abgesagt worden sind gibt es leider auch keinen Grund ins Training zu gehen.

Sobald es wieder möglich ist das gesellschaftliche Leben, auch im Schießsport, wieder aufzunehmen werden wir die Schützinnen und Schützen informieren.

Bleibt zu Hause, machts gut und bleibt gesund.