Erster Sieg in der Kreisoberliga

Die junge Luftgewehrmannschaft des SSV hat am 08. Januar ihren ersten Wettkampf in dieser Saison gewinnen können. Hochmotiviert trat man gegen die Mannschaft aus Dornhan auf der heimischen Anlage an. Auf Grund der bisherigen Ergebnisse des Gegners hatte man sich eine gewisse Chance ausgerechnet. Aber bereits auf Position 1 musste sich Maurice trotz gutem Ergebnis geschlagen geben. Auf P 2 war der Wettkampf lange ausgeglichen ehe Lukas dann in beiden letzten Serien den Vorsprung zum letztendlichen Sieg ausbaute. Auf P3 tat sich Nico unerwartet schwer und musste dann auch seinem Gegner den Vorrang lassen. Den Sieg machten dann aber die beiden Jüngsten der Mannschaft, auf P4 Vencel und auf P5 Paloma, noch relativ deutlich klar. Dies obwohl beide mit ihren neuen, zu Weihnachten erhaltenen, Sportgeräten noch Probleme mit dem Gewicht hatten.

Glückwunsch zum 3:2 Sieg und der Abgabe der roten Lampe des Schlußlichtes.

Die Ergbnisliste nach dem 5. Wettkampf gibt es hier.