Start bei den Deutschen Meisterschaften in Reichweite

Bei den am vergangenen Wochenende zusätzlich zu den Schützentagen in Nordstetten stattgefundenen Württembergischen Meisterschaften waren auch einige LuftgewehrschützInnen des Vereins in Ruit am Start.

Und was schon lange nicht mehr der Fall war, unter Umständen werden davon Drei die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften Ende August in München geschafft haben.

Sicher dabei sein dürfte Bianca Meyer-Schöpfer die mit 388 Ringen den 11. Platz belegte.

Sicher ist es für Jens Schroth und Markus Blank erst dann wenn die Zulassungsringzahlen Mitte Juli bekannt gegeben werden. Jens belegt mit 389 Ringen den sehr guten 5. Platz und Markus mit ebenfalls einem Superergebnis von 388 Ringen den 8. Platz.

Hoffen wir für die Drei dass sich eine Reise nach München ergibt.

Mit im Rennen waren auch bei den Damen

Kienzle Kienzle     381 Ringe   Platz 40

Koch Angelika      379 Ringe    Platz 53

Pfeffer Sabrina    376 Ringe    Platz 68

Krohn Tamara     357 Ringe  Platz 118

Die Damenmannschaft belegt den 5. Platz

Bei den Herren waren noch dabei:

Elmar Kienzle   377 Ringe   Platz 63

Glückwunsch an alle Teilnehmer.