Ergebnisse der Schützentage

Anlässlich der Schützentage des Sc*hützenvereins und Schwarzpulvergilde Nordstetten waren verschiedene schießsportliche Veranstaltungen im Angebot die allesamt sehr stark in Anspruch genommen wurden. Neben dem Auflageschießen wurde das Stadtteilpokalschießen und das Vereinspokalschießen der Nordstetter Vereine ausgeschossen. Und überall waren hervorragende Ergebnisse zu verzeichnen.

Insbesondere die Kleinsten waren total begeistert über ihren Pokal den sie im Wettbewerb mit dem Lichtgewehr gewonnen hatten.

Zwei Drittel des Pokals geht im übrigen auf den Buchhof. Es sind von rechts Felix Schneiderhan, Lukas Johannsen und Frederic Hübl.

Die Berichte in der Südwest-Presse finden Sie hier:

Auflagecup

Bild: Eichert

Vereinspokal 2019

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

AUFLAGECUP 2019

Auflagecup 2019 Finale Luftpistole

Auflagecup 2019 Finale Luftgewehr

Auflagecup 2019 Luftgewehr Summe

Auflagecup 2019 Luftpistole Summe

Vereinspokalschießen 2019

Einelwertung Damen

Einzelwertung Herren

Mannschaftswertung

Stadtteilpokalschießen 2019

Lichtgewehr Einzel und Mannschaft

Luftgewehr Einzelwertung und Mannschaftswertung

Luftpistole Einzelwertung und Mannschaftswertung

Luftgewehr Jugend Einzel und Mannschaft

Luftpistole Jugend Einzel