Stadtteilwanderpokal 2019 -Ausschreibung –

Am Wochenende vom 21. bis zum 22. Juni 2019 veranstaltet der SSV Nordstetten zum sechsten Mal die Nordstetter Schützentage. Wie bereits im letzten Jahr werden auf der Schießanlage im Schützenhaus in Nordstetten viele verschiedene Wettbewerbe rund um das Thema Schießsport ausgetragen. Eingeladen zu diesen Veranstaltungen sind neben alle Schützinnen und Schützen der umliegenden Vereine selbstverständlich alle Interessierten, die sich die verschiedenen Schießsportveranstaltungen gerne einmal näher ansehen wollen.

Die Schützenvereine in der großen Kreisstadt Horb werden am Samstag, 22. Juni 2019 ab 10.00 Uhr das Stadtteilwanderpokalschießen um die begehrten Wanderpokale der Stadt Horb austragen. Auch dieses Jahr wird es ein großes Finalschießen der besten Einzelschützen der Mannschaften am Schluss der Wettbewerbe geben.

Um ca. 20.00 Uhr werden die Sieger der Stadtteilmeisterschaften feststehen und gebührend bei der Siegerehrung gefeiert.

Der Schützenverein und Schwarzpulvergilde Nordstetten als Ausrichter namens der ARGE Sport der Großen Kreisstadt Horb würde sich über viele Anmeldungen freuen.

Die Ausschreibung gibt es hier.