Neckarwanderpokal im Auflageschießen Freitag 21. Juni 2019

Am Wochenende vom 21. Juni. bis zum 22. Juni 2019 veranstaltet der SSV Nordstetten zum sechsten Mal die Nordstetter Schützentage. Bei diesem Event werden auf der Schießanlage im Schützenhaus in Nordstetten verschiedene Wettbewerbe rund um das Thema Schießsport ausgetragen. Eingeladen zu diesen Veranstaltungen sind neben alle Schützinnen und Schützen der umliegenden Vereine selbstverständlich alle Interessierten, die sich unseren Sport gerne einmal ansehen wollen.

Interessant sind dabei sicherlich die Wettbewerbe Auflageschießen mit dem Luftgewehr und der Luftpistole die sich in den letzten Jahren einer großen Beliebtheit erfreuen.

Zum sechsten Mal wird dann in diesem Jahr auch wieder der Wettkampf um den Neckarwanderpokal im Auflageschießen mit dem Luftgewehr und der Luftpistole  ausgetragen. Es beginnt am Freitag, den 21. Juni 2019  ab 10.00 Uhr. An diesem Wettkampf können alle Schützen und Schützinnen der Alters- und Seniorenklasse in einer gemeinsamen Klasse ohne Unterteilung teilnehmen und gegeneinander antreten.

Die detaillierte Ausschreibung für Luftgewehr

für Luftpistole