LG-Mannschaft IV ist souveräner Meister der Kreisliga

Fast war es zu vermuten dass der Meistertitel auch in der Kreisliga nach Nordstetten gehen würde. Aber ein letzter Wettkampf stand am Freitag 22. März gegen die Mannschaft aus Eutingen noch aus. Mit viel Gepäck, aber ohne die Jacke von Ian, waren man dann mit 10 Schützen nach Eutingen gereist. Mit sehr guten Ergebnissen und einer Wertung von 1.455 Ringen konnte man den Gegner schlagen und auch die Meisterschaft mit einem Abstand von 38 Ringen gegenüber dem Zweiten sichern. Dazu den Schützen und der Schützin, sie schoß an diesem Tag ihr bisher bestes Ergebnis mit 328 Ringen, herzlichen Glückwunsch und weitherhin Gut Schuß.

Die Mannschaftsmitglieder von links nach rechts: Vencel Lehnert, Nico Blaszies, Steven Hensch, Maurice Lehmann, Paloma Reimann, Ian Mittenmeyer, Niklas Fink, Lukas Reimann, Matteo Rimpp und Oliver Bösel

Die Abschlusstabelle gibt es hier.