Schützenjugend bei den Kreismeisterschaften erfolgreich

Am heutigen 26. Januar fanden im Schützenhaus in Eutingen die Kreismeisterschaften der Schüler und Jugendlichen statt. Und die Schützin und die Schützen des SSV Nordstetten waren sehr erfolgreich. Bei den Schülern männlich belegte Sreven Hensch mit sehr guten 173 Ringen den 2. Platz. Den 4. Platz erang Vencel Lehnert mit 149 Ringen und Matteo Rimpp wurde mit guten 134 Ringen 8.er. Zusammen wurden die drei mit 456 Ringen Kreismeister 2019.

Aber auch die weibliche Schülerabteilung kann mit einem Erfolg aufwarten. Paloma Reimann gerade mal 12 Jahre alt und damit startberechtigt sicherte sich mit hervorragenden 162 Ringen den Titel der Vizekreismeisterin.

Bei der männlichen Jugend waren zwei Nordstetter Schützen am Start. Nico Blaszies konnte dabei mit 333 Ringen den achten Platz erreiche. Das Treppechen als Dritter sicherte sich Niklas Fink mit, für ihn eher durchwachsenen, 354 Ringen.

Allen einen herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Platzierungen. Weiterhin Gut Schuß.