Fahrt zur Relegation am 17. Februar

Nachdem die erste Mannschaft des Schützenvereins als zweiter der Württembergliga an der Relegation zum Aufstieg in die zweite Bundesliga teilnehmen darf organisiert der Verein eine Fahrt nach Ruit. Die Aufstiegswettkämpfe finden am 17. Februar 19 auf der Anlage der Sportschule des WSV in Ruit statt. Die heimische Mannschaft schießt im 2. Durchgang um 11.45 Uhr. Deshalb fährt der vom Verein organisierte Bus um 9 Uhr am Schützenhaus ab. Unterstützen wir unsere Mannschaft und fahren mit nach Ruit. Bitte anmelden auf der Liste im Schützenhaus oder Mail an den Vorstand.

Im ersten Durchgang sind die Erstplatzierten der teilnehmenden Landesverbände Baden, Pfalz, Saar, Südbaden und Württemberg am Start. Im zweiten Durchgang mit den Zweitplatzierten geht es gegen die Mannschaften aus Ispringen, Herxheim, Urexweiler, Heitersheim und Jockgrim.

Bereits jetzt Gut Schuß für die Mannschaft.