Landesliga-Mannschaft Luftgewehr verliert knapp

Am heutigen kleinen Wettkampftag, 11, November, hatte man die Mannschaft aus Mittelstadt zu Gast. Mit 2:3 Einzelpunkten musste man sich knapp geschlagen geben. Sabrina Pfeffer auf Position (P) 1 musste sich trotz einem super Ergebnis mit 381 Ringen geschlagen geben. Petra Kienzle auf P2 konnte ihre Möglichkeiten nicht ganz abrufen und musste sich, trotz allem, mit guten 379 Ringen ihrer Gegnerin beugen. Dagegen hatte Angelika Koch mit ihrer Gegnerin auf P3 keine Probleme denn 385 Ringe konnte diese am Sonntag nicht erreichen. Pech auf P4 hatte Markus Blank der mit 376 Ringen nur einen Ring ein Stechen verpasste. In´s Stechen musste dagegen Tanja Koch die nach einem langen Aufholen auf P5 mit 369 Ringen ihren Gegner einholen konnte. Im Stechen schoß sie dann einen astreinen Zehner und das war allemal besser als der Achter ihres Gegners. Zwei Wettkämpfe stehen nun noch an und da sollten gegen die Mannschaften aus Bösingen und Jesingen noch zwei Mannschaftspunkte zur Sicherung des Klassenerhalts möglich sein.

Mit Bedauern musste man im Schützenhaus allerdings die Mannschaft und Begleiter aus Mittelstadt als schlechte Gewinner registrieren. Weder wurde mit den anderen Mannschaften der Kontakt gesucht noch wurde das Getränke- und Speisenangebot des gastgebenden Vereins angenommen. Schade.

Hier gibt es trotzdem noch die Ergebnisliste.