Luftgewehrmannschaft rockt die Landesliga

Am vergangenen Sonntag fand der zweite Wettkampftag  der Landesliga für unsere Mannschaft in Asch statt.

Im ersten Wettkampf hatte man den Gastgeber als Gegner. Mit einer überzeugenden Leistung aller SchützenInnen, trotz dem Verlust im Stechen durch Sabrina, konnte ein Sieg eingefahren werden. 3:2 mit super Ergebnissen. Alina Bartz hatte auf der Position 1 mit 390 das beste Tagesergebnis des ganzen Wettkampftages geschossen.

Auch im zweiten Wettkampf gegen den SV Egelfingen ließ unsere Mannschaft nichts anbrennen. Obwohl die Ergebnisse, außer bei Sabrina Pfeffer, geringer waren ließ man dem Gegner mit einem überzeugenden 4:1 keine Chance.

Mit nummehr 6:2 Mannschafts- und 12:8 Einzelpunkten belegt die Mannschaft hinter dem Favoriten Altheim-Weihung den zweiten Tabellenplatz. Damit kann man beruhigt dem dritten, kleinen Wettkampftag in Nordstetten am 11. November 18 entgegensehen.

Die Ergebnisliste gibt es hier