Kreisliga Luftgewehr 18/19

In diesem Beitrag werden fortlaufend die Ergebnisse der Luftgewehrwettkämpfe der Kreisliga Neckar-Zollern 2018/19 veröffentlicht.

In der Kreisliga des Schützenkreises Neckar-Zollern wurde am 31. September 2018 der erste Wettkamf durch geführt. Die Heimmannschaft hatte die Schützen aus Dettensee zu Gast. Und die überwiegend jungen Schützen haben sich unübersehbar verbessert. Bereits in diesem ersten Wettkampf konnten sie die 1400-Ringe-Marke knacken. Mit 1.453 Ringen konnte man den Gegner aus Dettensee (1.240 Ringe) klar besiegen und führt auch die Tabelle der Kreisliga an.

28. Oktober 2018

Zwischenzeitlich hat der zweite Wettkampf gegen die SAbt. Weiden stattgefunden. Recht deutlich hat die junge Mannschaft einen Sieg mit fast 80 Ringen Unterschied einfahren können. Allerdings ist man auf Platz zwei der Tabelle gerutscht da eine andere Mannschaft an diesem Tag noch etwas besser war.

Nr. Datum Wettkampf Ausgang Ergebnis Platzierung Details
1 30.09.18 SSV Nordstetten IV – SV Dettensee Sieg 1453:1240 1 Details
2 26.10.18 SAbt. Weiden – SSV Nordstetten IV Sieg 1373:1451 2 Details
3 23.11.18 SSV Nordstetten IV – SSV Eutingen III Details
4 18.01.19 SV Dettensee III – SSV  Nordstetten IV
5 15.02.19 SSV Nordstetten IV – SAbt. Hochdorf
6 22.03.19
SSV Eutingen III – SSV Nordstetten IV