Wurstfest im Horber Gässle zum Dritten

    3. Wurstfest am 30. und 31. Mai wurde wieder ein voller Erfolg

Das Angebot des Schützenvereins sich in innerörtlicher Umgebung zu einem Plausch zu treffen und dazu noch mit guten Speisen und Getränken versorgt zu werden wurde seitens der Bevölkerung, es wurden auch viele Auswärtige Besucher gesichtet, hervorragend angenommen. War am Mitwochmittag um zwölf von einem Fest im Horber Gässle nichts zu sehen waren die Helferinnen und Helfer des Schützenvereins aber bereits gegen 16 Uhr mit den Festvorbereitungen soweit dass der “Fassanstich” in kleinem Rahmen aber bereits mit einem Besucher aus dem Ahldorfer Weg erfolgen konnte. Bereits vor der offiziellen Eröffnung war das Festzelt schon gut gefüllt und es wurden immer mehr Gäste die die angenehmen Temperaturen zu einem Festbesuch nutzten. Trotz eines zwischenzeitlichen Regengusses blieben die meisten Festbesucher unter dem Zeltdach und den Schirmen sitzen und

Zeltaufbau bei brütender Hitze

“Faßanstich” mit einem Besucher aus dem Ahldorfer Weg