Vereinspokal 2018 geht an den Allgemeinen Sportverein

Um das Programm abzurunden fand im Rahmen der Schützentage mit Wurstfest auch noch das Vereinspokalschießen 2018 auf der 50m Kleinkaliberanlage statt. Eine überaus große Beteiligung konnte in diesem jahr  der Veranstalter verzeichen. 20 Mannschaften konnten wieder als rekordverdächtige Teilnahme verzeichnet werden. Viel Geschäft aber auch für die Standaufsichten und Technikverantwortlichen um die große Anzahl von Schützinnen und Schützen zeitnah schießen lassen zu können……

Spannend war es auch hier wieder da die Einzelsieger sowohl bei den Damen wir auch bei den Herren erst kurz vor Schluß mit Marianne Doner – Narrenzunft Nordstetten – und Matthias Schäuble – ASV Nordstetten feststanden.

Viel zu Tun gab es insbesondere

für den Vorstand Verwaltung Werner Blank.

Nun noch die Ergebnislisten des Vereinspokalschießens:

VPOK18_Mannschaftswertung

VPOK18_Einzel_Damen

VPOK18_Einzel_Herren