3. Wurstfest am 30.05 und 31.05.2018 im Horber Gässle.

Bereits heute möchten wir zu unserem 3. Wurstfest im Horber Gässle recht herzlich einladen.

Wie im vergangenen Jahr beginnen wir bereits am Mittwoch den 30. Mai von 18.00 bis 24.00 Uhr mit einem musikalischen Highlight. Alex Vees wird ab 19.30 Uhr mit einer Mischung aus Rock, Pop, Schlagern, Evergreens und aktuellen Charthits für Stimmung sorgen.

Am Donnerstag, den 31. Mai (Fronleichnam) von 12.00 bis 18.00 Uhr werden im Horber Gässle wieder Wurst- und Fleischspezialitäten für unsere Gäste geboten. Nachmittags werden ebenso leckere Kuchen zum Kaffee angeboten.

Für die musikalische Unterhaltung über die Mittagszeit wird der Musikverein Nordstetten aufspielen.

Ab 15.00 Uhr wird Armin Schwab und Uli Reule (ehem. Uli Eule & the Uhu Brothers) mit Unterstützung von weiteren Schützen mit einem Konzert zur Stimmung beitragen.

Außerdem können sie die jugendlichen Besucher am Teststand mit den Lichtsportgeräten vertraut machen. Infos zum Schützensport runden das Fest noch ab.

Wir laden herzlich ein, uns am Mittwoch und Donnerstag beim Nordstetter Wurstfest zu besuchen und freuen uns auf ein schönes gemeinsames Fest!