Stadtteilwanderpokalschießen der Stadt Horb am Samstag den 02. Juni 2018

Am Wochenende vom 01. bis zum 02. Juni 2018 veranstaltet der SSV Nordstetten zum fünften Mal die Nordstetter Schützentage. Wie bereits im letzten Jahr werden auf der Schießanlage im Schützenhaus in Nordstetten viele verschiedene Wettbewerbe rund um das Thema Schießsport ausgetragen. Eingeladen zu diesen Veranstaltungen sind neben alle Schützen der umliegenden Vereine selbstverständlich alle Interessierten, die sich unseren Sport gerne einmal ansehen wollen.

Die Schützenvereine in der großen Kreisstadt Horb werden am Samstag, 02. Juni 2018 ab 12.00 Uhr das Stadtteilwanderpokalschießen um die begehrten Wanderpokale austragen. Neu in diesem Jahr wird das große Finalschießen der besten Einzelschützen der Mannschaften am Schluss der Wettbewerbe sein.

Um ca. 20.00 Uhr werden die Sieger der Stadtteilmeisterschaften feststehen und gebührend bei der Siegerehrung gefeiert.

Wir würden uns über zahlreiche Mannschaftsmeldungen freuen.

Die Schützenvereine der Großen Kreisstadt Horb

Ausschreibung Stadtpokal 2018