Neckarwanderpokal 2018 im Auflageschießen Luftgewehr und Luftpistole am 01. Juni 2018

Am Wochenende vom 01. Juni. bis zum 02. Juni 2018 veranstaltet der SSV Nordstetten zum fünften Mal die Nordstetter Schützentage. Bei diesem Event werden auf der Schießanlage im Schützenhaus in Nordstetten verschiedene Wettbewerbe rund um das Thema Schießsport ausgetragen. Eingeladen zu diesen Veranstaltungen sind neben alle Schützen der umliegenden Vereine selbstverständlich alle Interessierten, die sich unseren Sport gerne einmal ansehen wollen.

Zum fünften Mal wird in diesem Jahr der Wettkampf um den Neckarwanderpokal im Auflageschießen mit dem Luftgewehr und Luftpistole  ausgetragen. Los geht es am Freitag, den 01. Juni  ab 10.00 Uhr. An diesem Wettkampf können alle Schützen und Schützinnen der Alters- und Seniorenklasse in einer gemeinsamen Klasse ohne Unterteilung teilnehmen und gegeneinander antreten.

Ausschreibung Neckarwanderpokal 2018 LG

Ausschreibung Neckarwanderpokal 2018 LP