Silvester- und Dreikönigsschießen 17/18

Das über den Jahreswechsel durchgeführte Silvester- und Dreikönigsschießen in Nordstetten war für viele Schützinnen und Schützen wieder eine Anlaufstelle zumal neben dem klassischen Schießen mit dem Gewehr Groß- und Kleinkaliber auch ein Fallplatten und Speedschießen mit Kurzwaffen angeboten war. Insbesondere das Fallplattenschießen war für viele Schützen ein Grund um nach Nordstetten anzureisen. Der am weitesten angereitste Schütze kam aus Bietigheim-Bissingen. Der Schützenverein bedankt sich nochmals für den Besuch des traditionellen Schießens über die Tage.

Die Ergebnisse der einzelnen Schießen sind nachfolgend dargestellt:

Einzelwertung_KK_Schuetzenklasse

Ergebnislisten und Gewinner Verlosung Fallplatte_Speed Silvester 2017 SSV-N

Einzelwertung_KK_Damenklasse

Einzelwertung_KK_Altersklasse

Einzelwertung_GK

Blattlwertung_KK

Blattlwertung_GK