Luftpistolenmannschaft sichert Titel in der Bezirksoberliga

Am letzten Wettkampfwochenende der Bezirksoberliag hat sich die Luftpistolenmannschaft den Meistertitel gesichert. Zunächst war die Mannschaft mit einem 3:2 Sieg gegen den Gastgeber Böttingen in den Wettkampftag gestartet musste dann aber gegen die SAbt. Durrweiler mit 2:3 die beiden Mannschaftspunkte abgeben.

Durch zwei Siege konnte sich der bisherige Zweite, die SGi Rottweil, mit ebenfalls 21:14 Einzel- und 10:4 Mannschaftspunkten mit den Nordstettern gleichstellen. Da Nordstetten aber den direkten Vergleich mit Rottweil mit 5:0 am dritten Wettkampftag gewonnen hatte ist unsere Mannschaft Meister der Ligawettkämpfe 2017/2018.

Gleichzeitig ist die Mannschaft auch berechtigt, am 17. März 2018 in Unterhausen, in der Relegation zum Aufstieg in die Luftpistolen Landesliga Süd teilzunehmen.

Zum einen gratulieren wir recht herzlich zur Meisterschaft und wünschen bereits jetzt Gut Schuß bei der Relegation.

Die Abschlußergebnisse gibt es hier:Endergebnis-Mannschaft-BOL-LuPi-WK-VI+VII-28-01-2018

Die Mannschaftsmitglieder von links: Ralf Eberle, Mannschaftsführerin Sabrina Pfeffer, Sven Adam, Christina Wohlfarth, Ralf Strobel, Niklas Fink, Oliver Gunkel, Dennis van Lierop, Betreuer Klaus Werner. Es fehlen Brigitte Werner und Fritz Laur.