Neckarwanderpokal im Auflageschießen Luftgewehr und Luftpistole am 27. Mai 2016

Am Wochenende vom 27. bis zum 28. Mai veranstaltet der SSV Nordstetten zum dritten Mal die Nordstetter Schützentage. Bei diesem Event werden auf einer mobilen Schießanlage in der Turn- und Festhalle in Nordstetten viele verschiedene Wettbewerbe rund um das Thema Schießsport ausgetragen. Eingeladen zu diesen Veranstaltungen sind neben alle Schützen der umliegenden Vereine selbstverständlich alle Interessierten, die sich unseren Sport gerne einmal ansehen wollen.

Zum dritten Mal wird in diesem Jahr der Wettkampf um den Neckarwanderpokal im Auflageschießen mit dem Luftgewehr in der Turn- und Festhalle ausgetragen. Los geht es am Freitag, den 27. Mai ab 10.00 Uhr. An diesem Wettkampf können alle Schützen und Schützinnen der Alters- und Seniorenklasse in einer gemeinsamen Klasse ohne Unterteilung teilnehmen und gegeneinander antreten.

Neu in diesem Jahr ist der erste Neckarwanderpokal im Auflageschießen mit der Luftpistole der zeitgleich mit dem Luftgewehr-Wettkampf ausgetragen wird. Der Wettkampfmodus entspricht dem des Luftgewehrwettkampfs.

–> Luftgewehr: Ausschreibung zum Wettbewerb als PDF herunterladen
–> Luftpistole: Ausschreibung zum Wettbewerb als PDF herunterladen