Aktivenbesprechung und Rundenabschluss 2015

Die schießsportliche Saison 2014/15 neigt sich dem Ende zu bzw. ist in einigen Ligen bereits abgeschlossen.Die letzten Wettkämpfe werden Ende Juli 2015 ausgetragen sein und damit das Sportjahr vollendet.

Um nahtlos an diese Saison anzuschließen und die Vorbereitung der Mannschaften für die kommende Saison einzuleiten werden wir am die diesjährige Aktivenbesprechung am Freitag, den 10. Juli 2015 ab 20.00 Uhr in unserem Vereinsheim abhalten. Hierbei sollen wie jedes Jahr die Mannschaften für die Winterrunden eingeteilt und abgestimmt werden. Wir bitten alle aktiven Schützen diesen Termin wahrzunehmen.

Um das Sportjahr 2014/15 auch gebührend abzuschließen und die Erfolge unserer Schützen und Schützinnen gemeinsam feiern zu können findet außerdem am Freitag den 24. Juli 2015 ab 20.00 Uhr der Rundenabschluss bei einem gemütlichen Grillabend im Vereinsheim statt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen bei beiden Terminen.