Stadtteilwanderpokalschießen der Stadt Horb am Freitag den 08. Mai 2015

Am Wochenende vom 08. bis zum 10. Mai veranstaltet der SSV Nordstetten zum zweiten Mal die Nordstetter Schützentage. Wie bereits im letzten Jahr werden auf einer mobilen Schießanlage in der Turn- und Festhalle in Nordstetten viele verschiedene Wettbewerbe rund um das Thema Schießsport ausgetragen. Eingeladen zu diesen Veranstaltungen sind neben alle Schützen der umliegenden Vereine selbstverständlich alle Interessierten, die sich unseren Sport gerne einmal ansehen wollen.

Die Schützenvereine in der großen Kreisstadt Horb führen zukünftig das Stadtteilwanderpokalschießen gemeinsam durch. Um das bereits im vergangenen Jahr mit Erfolg umgesetzte Konzept weiterzuführen, wird die Austragung wiederum auf einer mobilen Schießanlage stattfinden.

Wir werden das Turnier am Freitagabend ab 17.00 Uhr starten und anschließend unter Beteiligung hoffentlich vieler Schützen und Zuschauer mit der Siegerehrung abschließen.
Austragungsort wird wieder die Turn- und Festhalle in Nordstetten sein. Dies verspricht doch recht anschauliche Wettbewerbe für die Teilnehmer und Fans.

Wir würden uns über zahlreiche Mannschaftsmeldungen freuen.

Die Schützenvereine der Großen Kreisstadt Horb

2015-05_Flyer Stadtteil_Rueck