Schützen- & Jugendcup am Sonntag den 10. Mai 2015

Am Wochenende vom 08. bis zum 10. Mai veranstaltet der SSV Nordstetten zum zweiten Mal die Nordstetter Schützentage. Wie bereits im letzten Jahr werden auf einer mobilen Schießanlage in der Turn- und Festhalle in Nordstetten viele verschiedene Wettbewerbe rund um das Thema Schießsport ausgetragen. Eingeladen zu diesen Veranstaltungen sind neben alle Schützen der umliegenden Vereine selbstverständlich alle Interessierten, die sich unseren Sport gerne einmal ansehen wollen.

Den Abschluss der Veranstaltungsreihe bildet der Nordstetter Schützen- und Jugendcup. Teilnehmen können alle aktiven Schützen aus den umliegenden Vereinen, die der Schüler-, Jugend-, Junioren-, Schützen- oder Damenklasse angehören. Die Wettkämpfe werden mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole in Mannschaften zu je drei oder vier Schützen ausgetragen.

Für die Schützen der Mannschaften auf den Plätzen 1 bis 3 warten tolle Geld- und Sachpreise, für die sich eine Teilnahme auf jeden Fall lohnt. Da die Plätze zur Teilnahme auf 10 Mannschaften beschränkt sind, heißt es schnell sein bei der Anmeldung, wenn ihr sicher dabei sein wollt. Das Startgeld liegt bei 6 € pro Schütze und muss am Turniertag entrichtet werden.

2015-05-08_Jugendcup_Flyer_rueck

-> Ausschreibung ald pdf-Datei herunterladen