Einladung zur Jahresabschlussfeier

Am Sonntag 28. Dezember 2014 ab 15.30 Uhr  im Schützenhaus in Nordstetten.

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und es ist wieder die Zeit etwas Ruhe einkehren zu lassen.

Dieses Jahr war für unseren Verein wieder ein sehr ereignisreiches Jahr.
Im sportlichen Bereich konnten wir wieder sehr viele Erfolge in den verschiedenen Ligen verzeichnen. Eine große Anzahl Schützen/Innen haben mit tollen Ergebnissen bei den Landes- und Deutschen Meisterschaften für Furore gesorgt. Besonders erfolgreich sind wir in der Nachwuchssuche unterwegs, aktuell in Kooperation mit der Grundschule Nordstetten mit der Schützen AG.

Als besonderes Highlight dürfen wir mit Stolz unser erstmals in der Festhalle Nordstetten mit einer überragenden Teilnehmerresonanz durchgeführtes Schützenwochenende nennen.

Auf der ehrenamtlichen Seite hat sich wieder vieles bewegt, denn es war wieder viel Arbeit zu leisten. Mit kleinen und großen Arbeitseinsätzen konnten an unserer Schießanlage an verschiedenen Stellen wichtige Sanierungs- und Pflegemaßnahmen abgeschlossen werden.

Viele haben durch ihr persönliches Engagement zum Erfolg und auch zur Akzeptanz unseres Vereins im weiteren Umfeld beigetragen. Auch allen Wirten/innen gilt ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit. Aus diesem Grund dürfen wir alle aktiven Schützinnen und Schützen samt Anhang, die Jungschützen und deren Eltern, alle Schützenhauswirte und natürlich unsere Ehrenmitglieder sowie Freunde und Gönner zu der

Jahresabschlussfeier
am Sonntag 28. Dezember 2014 ab 15.30  Uhr in das
Schützenhaus recht herzlich einladen.

Selbstverständlich ist die Bewirtung mit Kaffee, Kuchen und Vesper gesichert. Einen kleinen Rückblick mit Bildern auf das vergangene Jahr ist in Vorbereitung und darf nicht fehlen.
Freuen wir uns gemeinsam über ein gelungenes Jahr 2014 und hoffen, die erfolgreiche Arbeit sowohl von sportlicher als auch auf der ideellen und wirtschaftlichen Seite im Jahr 2015 fortzuführen.

Ein frohes Weihnachtsfest wünschen Euch

Edwin Bösel / Vorstand Infrastruktur