Kleinkalibergewehr: Ergebnisse der Kreisliga 2013/14

Wettkampf 6 vom 27.07.2014: Mit 742:781 Ringen verliert die zweite Mannschaft mit ihrem schlechtesten Wettkampfergebnis dieser Runde unerwartet den letzten Wettkampf. Damit verliert die Mannschaft den zuletzt souverän eroberten dritten Tabellenplatz und schließt die Runde nun auf dem vierten Tabellenplatz ab. Wir gratulieren hierzu recht herzlich und wünschen Gut Schuss für die kommende Saison.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 5 vom 06.07.2014: Das beste Ergebnis der Mannschaft, des Wettkampfstags und auch der gesamten Ligarunde ist das Ergebnis des fünften Wettkampftags für unsere Kreisliga-Kleinkaliberschützen. Mit 803 Ringen liefert die Mannschaft ihre beste Leistung dieser Runde ab und gewinnt souverän gegen den Gegner SGes Schramberg 2. Damit hat die Mannschaft den Tabellendritten nicht nur wie zuletzt erhofft eingeholt, sondern sogar überholt und platziert sich jetzt auf dem dritten Tabellenplatz. Die Leistung der Mannschaft lässt durchblicken, dass mit etwas Glück sogar der zweite Platz im letzten Wettkampf erreichbar ist.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 4 vom 15.06.2014: Mit 771 Ringen schießt unsere Mannschaft ihr zweitbestes Rundenergebnis und besiegt den Gegner SV Boll 2 mit deutlichem Abstand (732 Ringe). Trotzdem fällt unsere Mannschaft aufgrund der guten Leistungen ihrer Gegner in dieser Runde auf den vierten Tabellenplatz zurück. Der Abstand auf den Tabellendritten ist mit drei Ringen jedoch minimal und damit immernoch leicht aufzuholen.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 3 vom 18.05.2014: Wie bereits nach dem letzten Wettkampf gehofft, erobert sich unsere zweite Kleinkaliber-Mannschaft im dritten Wettkampf den zweiten Tabellenplatz zurück und hält diesen nun haarscharf mit einem Ring Vorsprung vor der Mannschaft SV Trichtigen 1. Deren Schützen haben unsere Nordstetter im dritten Wettkampf mit 767:765 knapp besiegt und damit wieder den Platzwechsel bewirkt. Der Wettkampf um den zweiten Platz dieser Liga scheint somit noch nicht beendet. Wir sind gespannt wie es am 15. Juni weitergeht.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 2 vom 27.04.2014: Mit 765:750 Ringen gewann Nordstetten 2 souverän gegen die Gegner der zweiten Mannschaft der SGes Schramberg. Den zum Start der Runde eroberten zweiten Tabellenplatz musste die Mannschaft jedoch aufgrund des um 16 Ringe schlechteren Ergebnisses als im ersten Wettkampf leider wieder hergeben und ist nun an dritter Stelle der Tabelle zu finden. Da der Abstand auf den Zweitplatzierten SV Trichtigen 1 jedoch nur einen Ring beträgt, bleibt abzuwarten, ob sich unsere Schützen den zweiten Platz im nächsten Wettkampf wieder zurückholen können.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 1 vom 29.03.2014: Die zweite Nordstetter Mannschaft mit dem Kleinkalibergewehr positioniert sich zu Beginn der diesjährigen Runde mit 781 Ringen auf einem guten zweiten Platz. Die gegnerische Mannschaft SV Boll 2 musste sich mit 745 Ringen unseren Schützen geschlagen geben und stieg damit auf dem vorletzten Tabellenplatz ein.