Stadtteilwanderpokalschießen der Stadt Horb am Samstag den 24. Mai 2014

Am Wochenende vom 23. bis zum 25. Mai führtder SSV Nordstetten eine Veranstaltungsreihe mit vielen verschiedenen Wettbewerben in der Turn- und Festhalle in Nordstetten durch. Hierfür wird eine mobile Schießanlage für Luftgewehr und Luftpistolen von der Fa. Meyton aufgebaut. Eingeladen zu diesen Veranstaltungen sind neben alle Schützen der umliegenden Vereine selbstverständlich alle Interessierten, die sich unseren Sport gerne einmal ansehen wollen.

2014-04_Flyer Stadtteil_FrontDer SSV Nordstetten übernimmt in diesem Jahr die Durchführung des Stadtteilwanderpokalschießens. Um dieser Veranstaltung, die bereits seit 25 Jahren in unserem Stadtgebiet stattfindet, wieder mehr Aufmerksamkeit in der Bevölkerung zu geben und den Anreiz für die Schützen und Zuschauer zu verbessern haben wir uns für ein verändertes
Konzept entschlossen.

Wir werden das Turnier an einem Nachmittag/Vorabend durchführen und anschließend unter Beteiligung hoffentlich vieler Schützen und Zuschauer mit der Siegerehrung abschließen.
Aus diesem Grund haben wir den Austragungsort in die Turn- und Festhalle in Nordstetten verlegt und eine mobile Meyton-Schießanlage im Einsatz. Dies verspricht doch recht
anschauliche Wettbewerbe für die Teilnehmer und Fans.

Auf zahlreiche Mannschaftsmeldungen freuen wir uns bereits jetzt.
SSV Nordstetten

Ausschreibung als PDF hier herunterladen