Kreismeisterschaft 2014: Nordstetter holen 46 Kreismeistertitel

Die Kreismeisterschaft 2014 ist vorrüber und der SV Nordstetten kann auf eine beachtliche Teilnehmerzahl an diesen Meisterschaften zurückblicken. Unser Verein hatte Starter in insgesamt 17 verschiedenen Disziplinen zu verzeichnen, jeweils in den verschiedensten Altersklassen. Dabei gab es 94 Einzelstart sowie 20 Starts von Mannschaften für den SV Nordstetten.

Auch das Ergebnis ist beachtlich: Bei den 94 Einzelstarts konnten 29 Kreismeistertitel in verschiedenen Disziplinen und Altersklassen gewonnen werden. Dieselbe Anzahl an Belegungen gab es zudem auf den Plätzen zwei und drei der Wertungstabellen. In Summe bedeutet das, dass mehr als die Hälfte der Einzelstarts (58 von 114) es zu einer Platzierung auf den Plätzen 1-3 schafften. Bei den Mannschaftsstarts konnten sogar 17 der 20 angetretenen Mannschaften den Kreismeistertitel erkämpfen.

In Summe schossen die für den SV Nordstetten angetretenen Schützen an der Kreismeisterschaft 31.324 Ringe.

Die Gesamtergebnisliste der Kreismeisterschaft 2014 kann hier heruntergeladen werden.