Luftgewehr: Ergebnisse der Kreisliga 2013/14

In diesem Beitrag werden fortlaufend die Ergebnisse der Luftgewehr-Ligawettkämpfe der Kreisliga veröffentlicht. In der Kreisliga wird nicht im Liga-Modus geschossen sondern die Wertung entsprechend der höchsten Ringzahlen vorgenommen. Es folgt jeweils eine kurze Zusammenfassung der Wettkampftage aus der Sicht Nordstettens sowie daran anschließend die Tabelle mit den aktuellen Platzierung der beteiligten Mannschaften.

Wettkampf 1 am 13.09.2013: Mit einer Ringzahl von 1320 konnte die Mannschaft Nordstetten IV sich als Neueinsteiger in der Liga noch vor dem SSV Dettensee III, ebenfalls Neuneinsteiger, den siebten Platz sichern. Es ist anzunehmen, dass sich dieses Ergebniss im Laufe der Runde noch verbessern wird, so dass die Mannschaft auf die vorderen Plätze aufschließen kann.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 2 am 27.09.2013: Mit einer Gesamtringzahl von 1325 zeigte die Mannschaft SSV Nordstetten IV im Vergleich zum letzten Wettkampf einen konstante Leistung und konnte damit ihre Tabellenposition festigen.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 3 am 11.10.2013: Den dritten Wettkampf dieser Runde bestritt die Mannschaft SSV Nordstetten IV mit einer Gesamtringzahl von 1314 Ringen. Während an der Tabellenspitze ein Wechsel stattgefunden hat, und somit der SV Grünmettstetten diese nun anführt, scheinen sich die Positionen in der zweiten Tabellenhälft zunehmend zu festigen.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 4 am 25.10.2013: Mit einer Ringzahl von 1337 Ringen konnte sich die Mannschaft Nordstetten IV nicht gegen die Gegner der SAbt Altheim/Talheim durchsetzen. Die Position in der Gesamttabelle verändert sich damit nicht, wobei die Nordstetter sich aufgrund der gesteigerten Leistung im Vergleich zu vergangenen Wettkämpfen weiter vom Tabellenletzten absetzen konnten.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 5 am 08.11.2013: Unsere Schützen der vierten Nordstetter Luftgewehrmannschaft gewinnen gegen ihren Gegner Dettensee 3 und festigen damit weitere Ihren aktuellen Tabellenplatz. Dieser wird ihnen damit wohl bis zum Ende der Saison erhalten bleiben.
–> Detaillierte Ergebnisse

Wettkampf 6 am 22.11.2013: Im sechsten Wettkampf dieser Runde musste sich die Mannschaft Nordstetten IV gegen den Tabellenzweiten SSV Eutingen I geschlagen geben.  Aufgrund des nur leicht geringeren Mannschaftsergebnisses im Vergleich zur Mannschaft Dettensee III bleibt die Tabellenpositionierung weiterhin erhalten.
–> Detaillierte Ergebnisse

Die Tabelle der Kreisliga hat nach dem 6. Wettkampf die folgende Aufstellung:

Platz Mannschaft Gesamtringe
1 SV Grünmettstetten IV 8641