Neue Website des SV Nordstetten online!

Herzlich willkommen auf der neuen Website des SV Nordstetten!

Die Webpräsenz des SV Nordstetten wurde in den vergangenen Wochen von Grund auf neu überarbeitet und Anfang Oktober 2013 live geschaltet. Mit der Überarbeitung wollen wir die Übersichtlichkeit  unserer Website optimieren und die Darstellung für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets verbessern. Gleichzeitig sollen die heute bestehenden Möglichkeiten zur digitalen Vernetzung über soziale Netzwerke wie z.B. Facebook genutzt werden, um den Wirkungskreis der Website zu erweitern.

Auf der neuen Website wurde die Kategorisierung der Inhalte weitestgehend von der vorherigen Website übernommen und erweitert. Durch das Navigationsmenü am oberen Rand der Website lassen sich die gesuchten Beiträge je nach Thema einschränken. Diese werden dann wiederum chronologisch angezeigt. Damit soll die Suche nach den gewünschten Informationen deutlich einfacher werden.

Für Vereinsmitglieder wurde zusätzlich ein passwortgeschützter Mitgliederbereich geschaffen, der es ermöglichen soll, Informationen zu Beschlüssen des Ausschusses, Belegungsplänen oder sonstigen Vereinsarbeiten gezielt an unsere Mitglieder zu verteilen. Wer Mitglied des Vereins ist, kann sich hierfür im Registrierungsformular der Website einen eigenen Zugang anlegen.

Die neue Newsletterfunktion ermöglicht es darüber hinaus, Informationen über die Termine und Ergebnisse aktueller Wettkämpfe sowie Einladungen zu oder Berichten über Veranstaltungen des SSV Nordstetten bequem wöchentlich per E-Mail zu empfangen. Hierzu genügt die Eintragung in unseren Newsletter. Vereinsmitglieder werden dabei initial automatisch in den Newsletter-Verteiler aufgenommen und benötigen sich nicht zu registrieren.

Nun bleibt uns nur noch, Ihnen viel Freude mit der neuen Website zu wünschen.