Ausschreibung zu Kreismeisterschaft 2014 erschienen

Dies diesjährigen Kreismeisterschaften des Schützenkreises Neckar-Zollern, an denen auch der SSV Nordstetten wieder mit zahlreichen Mannschaften teilnehmen wird, werden an verschiedenen Terminen zwischen dem 19. Oktober und dem 01. Dezebember 2013 stattfinden.

Da vor den Kreismeisterschaften noch die jeweiligen Vereinsmeisterschaften abgehalten werden, müssen die Meldungen der Schützen und Schützeninnen, sowie deren Mannschaften dafür bis zum 01. September 2013 eingereicht werden. Alle Schützen die dies noch nicht getan haben, bitten wir hiermit sich in den kommenden Tagen bei der Vereinsführung zu melden.

Die genauen Bedingungen und Termine können Sie in der Ausschreibung der Kreismeisterschaft 2014 nachlesen.