Fortführung des erfolgreichen Kadertrainings im Oktober

Aufgrund der durchweg positiven Rückmeldungen zu den vergangenen Kadertrainings für unsere aktiven Luftgewehrschützen und -schützinnen im April und Juni, wird nun ein dritter Termin für die Fortführung der Schulungsreihe stattfinden. Wie auch bei den letzten Trainings erhoffen wir uns, die Leistungen unserer sehr erfolgreichen Schützen und Schützinnen durch den ein oder anderen Tipp des Landestrainers noch weiter zu festigen, sowie unsere Neu- und Wiedereinsteiger weiter zu in ihren Leistungen zu entwickeln.

Um das leibliche Wohl der Teilnehmer sowie des Trainers wird sich der Verein in bekannt guter Weise sorgen. Auch die Kosten für die Schulung werden vom Verein getragen.

Wir wünschen viel Spaß beim Training mit Landestrainer Andy.