Einladung zum 26. Großkaliberschießen im Juli 2013

Vom 27. bis 28. Juli 2013 veranstaltet der SSV Nordstetten das jährliche Sommer-Großkaliberschießen. Dazu sind alle aktiven Schützen und Schützinngen der umliegenden Vereine eingeladen. Wie auch im letzten Jahr bieten wir dabei eine Teilnahme in den folgenden Disziplinen an, die jeweiligen Ausschreibungen sind als Download hinterlegt:

Die Schießzeiten sind jeweils Samstags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Sonntags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das Zielfernrohrschießen beginnt jeweils eine Stunde später, ab 10:00 Uhr morgens. Die Siegerehrung findet anschließend am Sonntag ab ca. 17:00 Uhr statt.

Die genauen Modalitäten der Wettbewerbe können den jeweils oben verlinkten Ausschreibungen entnommen werden.

Das Schützenhaus wird während der gesamten Dauer bewirtet sein, so dass für Speisen und Getränke bestens gesorgt sein wird.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnehmerzahl und wünschen schon jetzt eine gute Anreise, einen angenehmen Aufenthalt, einen fairen Wettkampf und herzliches “Gut Schuss”