Kadertraining im April 2013 ein voller Erfolg

Elf aktive Schützinnen und Schützen trafen sich am Samstag 06.04.13 um mit Landestrainer Andy Traub ein ganztägiges Training mit dem Luftgewehr bzw. mit der Luftpistole zu absolvieren. Mancher hatte sich nicht vorstellen können dasss dies sogar noch anstrengend werden könnte. So war es aber. Nach fast sieben Stunden Training und fast 300 Trainingsschüssen waren manche der Teilnehmer “so richtig fertig”.
Die Schützenhausküche hat dann über die Mittagszeit mit dem üblichen hervorragenden Essen dafür gesorgt, dass für den Nachmittag wieder alle Speicher gefüllt waren.
Aber alle waren sich am Ende einig der Tag mit den vielen Anregungen durch den Trainer war wichtig und hilfreich. Wenn alle TeilnehmerInnen die Ratschläge künftig befolgen werden mit Sicherheit die Ergebnisse für den Aufwand entschädigen.
Anbei noch ein paar Bilder vom Tag, angefangen mit den Einzelgesprächen bis hin zur Abschlussbesprechung.